Über uns

Über uns

Die BitStream GmbH wurde 2014 von Nicolas Voggenreiter gegründet und bietet Consulting Leistungen für Großkunden an. Nicolas Voggenreiter ist schon seit über 20 Jahren Freelancer in diesem Bereich und gründete 2014 die Firma BitStream GmbH. Die Consulting Tätigkeit ist aktuell immer noch unser wichtigster Schwerpunkt, aber wir bieten nun auch eine neue Plattform an, auf der vollständig automatisiert eine IT-Infrastruktur erstellt werden kann – den Workplace Manager.

Das Team

Alwin Grossbach

Software Development

Lea Witt

Software Development

Bhanu Vijayaraj

Software Development

Sadok Ben Toumia

Software Development

Sarah Koblitz

Software Testing

Raphael Grum

Software Development

Wafa Abbes

Software Development

Nicolas Voggenreiter

System Architecture / Management

Tobias Voggenreiter

Business Development / Management